Hey, für wen entscheidet sich Tessa im Buch Clockwork Angel?

3 Antworten

-Spoiler- !!!!!
im ersten teil (also clockwork angel) entscheidet sie sich noch nicht.

Im zweiten teil (clockwork prince)verlobt sie sich mit Jem aber kurz danach gesteht will ihr die Liebe aber sie lehnt ab.

Will ist traurig und geht.

Danach fängt Tessa an zu schreien und ist ...geschockt(so würde ich das verhalten nennen).

Man merkt offensichtlich dass Tessa beide liebt und sich eig. nicht entscheiden wollte.

Den dritten Teil hab ich noch nich gelesen aber ich denke dass Jem noch stirbt (leider :( ) und sie mit Will zusammen kommt.

Sorry falls ich zu viel gespoilert hab.. :/
Ich hoffe trotzdem ich war eine Hilfe ! :)

SPOILER

Sie entscheidet sich für Will (am ende) aber da sie unsterblich ist, und Jem einen Stillen Bruder geworden ist, sind die 2 (tessa+Jem) so etwa in 2001 oder 2011 (keine ahnung, ist lange her) wieder ein paar.

Meiner Meinung nach entscheidet sie sich für Will.

Sie würde aber defenitiv besser zu Jem passen.;)

ange1996
Beitragsersteller

hmm aber man weiß das noch nicht so genau oder ? Ich hoffe sie entscheidet sich für will :D