Hey Frauen, freut ihr euch über Blumen?

11 Antworten

Meine Frau hasste Schnittblumen. Sie fand diese Thematik hirnfrei.

Als Erinnerung an jede Geburt kaufte ich ihr hochwertige künstliche Blumen, die heute einen großen Strauß ausmachen.

Ansonsten gab es abhängig von der Jahreszeit blühende Topfpflanzen. Wobei das auch nur die ersten Jahre möglich war, denn die meisten Topfpflanzen leben ja länger als ein paar Wochen.

Viel mehr hat meine Frau erfreut, wenn sie von der Arbeit nachhause kam und die Wohnung war sauber, aufgeräumt und lecker Essen war vorbereitet. Oder wenn ein Knopf wieder angenäht worden war.

PSGfan20
Beitragsersteller

Lecker Essen machen ist für mich eine Selbstverständlichkeit, weil ich kochen liebe. Vorausgesetzt es wird wertgeschätzt.

Ich freue mich über Kleinigkeiten, wie eine hübsche Feder oder ein besonderer Stein, weil dieses zeigt, ich habe mir Gedanken und Mühe gemacht.  Ich freue mich  auch über tägliche Aufmerksamkeiten, wie Anerkennung etc das ist viel schöner.

Worüber ich mich jedes Jahr gefreut habe, war die letzte Blume im Spätherbst aus unserem Garten. Es war jedes Mal eine besondere Geste.

Ja, aber ich mag keine Klischeeblumen wie Rosen..

Die sind mir zu Standard.

Lieber Nelken :)

Schnittblumen? Nein!

Aber ich freue mich sehr über eine schöne Topfpflanze :)

Bin zwar ein Mann, aber antworte trotzdem. Meine Frau freut sich zwar, hat aber immer auch das Gefühl das ich irgendwas angestellt hätte... Bin inzwischen vorsichtig mit diesem Geschenk.