Hey Frage wie kann man diesen Kreis machen wo du nur da hin schauen musst wo hin man sich drehen will in roblox auf pc oder Computer?

2 Antworten

Das nennt sich shiftlock und damit kann man unter anderem durch Wände gucken. Lässt sich in den Einstellungen ein- aus stellen soweit der Entwickler es nicht deaktiviert hat, dann einfach shift drücken um es beim spielen zu aktivieren, bzw. bei manchen Spielen auch strg da shift belegt ist.

Das ist ShiftLock was du meinst glaube ich, du muss 'esc' drücken dann auf Einstellungen und Shiftlock anschalten.

Mit Shiftlock an musst jetzt nur noch Shift (Der Knopf mit dem man Groß schreibt) drücken und tada!

Woher ich das weiß:Hobby

Sleimisleim
Beitragsersteller

Danke