Hey findet ihr das ethsich korrekt?

12 Antworten

Ich finde das ist nichts schlimmes und deine Sache das musst du entscheiden. Auf jeden Fall ist es nicht unethisch oder so.

Es ist eben einfach eine Möglichkeit für eine schöne junge Frau Geld zu verdienen

Ich habe auch manchmal Kontakt zu jungen Damen die sich für Geld anbieten das sind ganz normale tolle Frauen nur eben mit ungewöhnlichem Beruf oder nebenjob je nachdem wie intensiv sie das machen

Ich persönlich würde sowas mir nicht antun, weil soviel Selbstwert hab ich noch. Mir ist aber zum anderen egal was Leute mit ihrem Körper machen. Vergiss nicht, das Finanzamt will auch was vom Kuchen, wenn es deine Einnahmequelle ist und über dem Freibetrag kommt. :)

Eine Arbeit anzunehmen wäre vielleicht auch eine Option, die man in Betracht ziehen könnte.

prostitution finde ich generell nicht gut. da gebe ich aber nicht dem die schuld, der es macht sondern dem system.