Hey, dating coaches?

3 Antworten

Diese Spielchen sind Teil des ganzen. Da muss man als Mann eben durch. Musst du so lange durchstehen bis du Nägel mit Köpfen machen kannst.

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologieinteressiert

veGotProblem
Beitragsersteller

Aber wie soll ich mich verhalten? Würde am liebsten bis zum Wochenende gar nicht mehr zurückschreiben

samevo3343  18.09.2022, 21:17
@veGotProblem

Das ist die Art und Weise, wie Frauen testen ob du auch Mal ohne sie klar kommst. Ob du Durchhaltevermögen hast. Ob du sie Wert bist und sowas.

Wenn du es ernst mit ihr meinst dann musst du da durch. Wenn nicht dann mach was du willst.

Vielleicht hat sie einfach nur nicht immer Zeit und Lust zu schreiben.

Wenn dich das stört sag ihr das auch, sie kann keine Gedanken lesen und je früher ihr Probleme ansprecht desto besser, das erspart viel unnötigen Stress.

Wenn du was langfristiges suchst, musst dir das ganze auch ernst sein, sonst klappt es nicht.

Scheint mir eher so, als ob du nur jemanden für schnellen Sex suchst

veGotProblem
Beitragsersteller

So ist es aber überhaupt nicht. Sex gehört dazu, aber wir hatten 5 Dates und 5 mal wirklich sehr ausgefallene Dates. Wir haben viel viel Zeit miteinander verbracht