Hey brauche hilfe?

3 Antworten

Nein. Ist sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

MisterDong2024  02.06.2024, 01:41

Oh doch, das kann schon passieren. Mir ist das mal so ähnlich passiert und dieser Jemand war bei mir ganz fleißig.

Hallo, wenn sie nicht darauf geklickt hat, muss sie sich nicht fürchten. Aber es gibt Tipps, da auch ich mal gehackt wurde.

  1. Wichtig ist zunächst, das Passwort zu ändern. Möglichst ein schweres, das man sich merken kann.
  2. Wenn das nicht aufhört, Polizei einschalten. Denn die können die IP des Absenders herausfinden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unwahrscheinlich

MisterDong2024  02.06.2024, 01:42

Nee, nichts ist unwahrscheinlich, da man sich eine Mail im Ei Pad zulegen muss. Warum schreibe ich Ei Pad? Ich hasse I Pad.