Hey bin M17 und wollte fragen was andere in meinem alter über nacktheit denken?

3 Antworten

Ich bin inzwischen 24, aber ich war ja auch mal 17 😉

für uns war das etwas vollkommen normales. Wir sind in einer F KK –affinen Familie aufgewachsen. Für uns hat gegenseitige Nacktheit täglich zum absoluten Alltag dazugehört.

Wenn du schon fragst: wie ist es denn bei dir beziehungsweise bei euch?

Andreas641
Beitragsersteller

Danke für die korrekte Antwort👍

Also ich persönlich mag es nackt zu sein aber hab immer dass gefühl dass ich damit allein bin.

bin zwar 19 finde es aber ganz normal ist einfach der Körper eines Menschens ein Kunstwerk

Was soll daran komisch sein? Solange es nicht in der Öffentlichkeit ist