Hey an die LGBT+ Freunde unter uns, ich suche ein Hintergrundbild?

3 Antworten

mach einen starnd wo ein cuter boy irgendwo im hintergrund rumrennt. Ich empfele ein bild von wilhelm von gloeden obwohl er schon fast in richtung hebephelllie und darunter fällt. weil viele seiner modells über die massen jung sind. aber bei einm landschaftsbild von ihm könnte ich mir gut vorstellen dass mann das als hinweis nimmt

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Buildings_and_landscapes_by_Wilhelm_von_Gloeden?uselang=de

hier ein link zu seinen landschaaftsbildern, schwarz weiß sieht als Hintergrund sehr gut aus