Hey an die Jungs 12-16 ist euer .. eher groß oder klein? Mit Nationalität bitte?

3 Antworten

laut statik überdurchschnittlich aber ich hab keine Ahnung weil ich keine anderen schwänze sehe aber ich weiß das es wohl mehr als genug ist sogar zu viel

bin russe 16 Jahre alt

das letzte mal gemessen habe ich so vor nem Jahr waren 19,4 cm und 4,5 cm breit

"Normal" würde ich sagen. Aber im Vergleich zu meiner Körpergröße durchaus beachtlich😂. Nur weiß ich nicht in wie fern das miteinander zusammenhängt.

Nepal/Deutsch

M/14

Mehr als ausreichend. Mit der Nationalität hat das genau garnichts zu tun. 17