Hey also ich hätte mal so eine Frage weil ich irgendwie nicht weiter weiß?

Bin außerdem 13

2 Antworten

Ferndiagnosen sind eher schwierig... kannst du denn nicht schauen, dass der Termin vorverlegt wird, am besten noch diese Woche? Das würde ich so machen, ich versteh deine Angst, mir ginge es genauso!

Alles Liebe

Google weniger und geh am besten direkt zum HNO Arzt als Schmerz Patient mit akuten Beschwerden und lass dich dort beraten wenn’s am Magen liegt überweisst dein Hausarzt dich zum Gastroenterologen. :)