Economy Int'l Postage - Ebay?

2 Antworten

Diese Versandart ist die billigste und die, die am längsten dauert. Etwa so wie bei uns eine Warensendung. Lege Dich nicht auf die angegebenen Tage fest, da steht immer dabei, dass das Ca.-Werte sind. Ebay ist nicht die Post und gibt nur Hinweise, wie lange es etwa dauern könnte.

Die Ware wird nach Hause geliefert, entweder vom Post- oder DHL-Paketboten. Je nachdem, ob per Brief oder per Paket verschickt wurde.

Wann es ankommen wird? Nun, vermutlich in der Zeit vom 2.2. bis zum 9.2. Oder früher. Oder später. Keiner hier bei GF hat mehr Informationen über deine Bestellung als du selbst.