Hex-Hex?

10 Antworten

ich wäre ein gemachter mann.

ich hab ne mutter, ne frau, ne tochter, zwei schwestern, zwei patenmädels. wenn mir die alle beistehen würden, wären meine weltlichen probleme wohl geschichte.

Midnight1999  22.12.2022, 04:16

Na ja, nicht wirklich. Sie dürften weder Geld, noch Glück hexen und auch niemandem schaden.

Peppie85  22.12.2022, 05:50
@Midnight1999

geraqde das mit niemandem schaden düfen wäre mir schon wichtig. an sonsten wäre das echt gruselig.

lg, Anna

Nicht sehr vorteilhaft ich möchte es nicht , weil ich bei den Spielen nicht mitspielen durfte. Es ist immer rothaarige Linkshänderin verschwindet doch, Außerdem fand ich es allgemein dass sich die Sprüche immer gereimt haben.

Wie: Ene mene 1 2 3 flieg los Kartoffelbrei.

mewlone  22.12.2022, 03:32

was ist mit Linkshändern?

Peppie85  22.12.2022, 05:49

du hast was gegen rothaarige??? :-)

Peppie85  23.12.2022, 04:44
@1234klar

ich habe das leider etwas falsch verstanden. tut mir leid. jetzt wo ichs noch mal gelesen habe aber schon. das ist natürlich doof. ich war auch in der Schule teils etwas außenseiterin. Es hat mich aber stärker gemacht.

lg, Anna

PS: Linkshänderin bin ich nicht, dafür aber meine strohblonde, beste freundin :-)

Au ja!

Wenn ich hexen könnte, würde ich Streit, Krieg, Hungersnöte, die Klimakatastrophe und alles böse weghexen und würde all das Gute wieder zurück hexen was verloren war.

Ich würde für mehr Wärme, Frieden, Liebe und Achtsamkeit untereinander hexen, aber da ich nicht hexen kann, bete ich lieber. Ich weiß, Jesus hört mich. Eines Tages wird alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so gut!

Nicht alle sind so lieb wie BB!

Brigitte Bardot beispielsweise (ist inzwischen geschichte, aber war auch BB) war gar nicht lieb! ....

Wenn alle das könnten, wär es ja nichts besonderes mehr und würde bestimmt zu viel Streit führen