Denkt ihr hexen wie bibi blocksberg existieren oder ist das nur in der Fantasie möglich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur in der fantasy ist das möglich 73%
Sie Existieren 27%

2 Antworten

Nur in der fantasy ist das möglich

Hexen und Magie, wie sie in Literatur, Film und Fernsehen dargestellt werden, existieren auch nur dort. Nicht in der Realität.

Das ist genauso als würdest Du fragen "Hat Jesus wirklich das Meer geteilt?" Auch das ist nur eine Sage aus einem Märchenbuch, "Bibel" genannt.

Nur in der fantasy ist das möglich

Leider nur in der Fantasie und Träumen möglich. Hexen wie in Geschichten und Filmen gibt es nicht. Oder echte Magie wie in Filmen usw.

Aber es wäre toll wenn.