Hex-Editor Download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://mh-nexus.de/de/hxd/ ist meines Wissens die offizielle Webseite des Entwicklers und sollte demnach keine Viren enthalten.
Ich habe das Programm auch von dort.

Als kleiner Tipp, in den Wikipedia Artikel der jeweiligen Programms ist in der Regel auch die Seite des Entwicklers verlinkt.
https://en.wikipedia.org/wiki/HxD

MichaelSAL74  02.04.2022, 18:06

SO schaut's aus

Die Seite ist vom Entwickler selbst

Halooooooooo462
Fragesteller

Ich fand halt das die Seite so unseriös aussieht

Lezurex  02.04.2022, 18:12
@Halooooooooo462

Nicht jeder Low-Level Entwickler hat gute Designkünste, dann kommt halt auch mal sowas dabei raus.

Halooooooooo462
Fragesteller

ok die Seite von cheat Engine sieht auch nicht besser aus und wenn ihr sagt das sie eigentlich sicher ist dann glaube Ich euch

kann ich da Viren frei Downloaden?

Das meinst du nicht so, wie du es schreibst, oder? Du möchtest nicht wirklich Viren gratis herunterladen, oder?

Ich nehme an, du möchtest virenfrei herunterladen, stimmts?

Sollte auf der angegebenen Seite möglich sein.

Halooooooooo462
Fragesteller

Ja ich meine „kann ich das da Viren frei Downloaden“ 😂

Halooooooooo462
Fragesteller

Ich hoffe einfach das es wirklich Viren frei ist

Du bist direkt beim Entwickler gelandet

Und wenn Du so Angst hast, dann solltest Du mal über eine vernünftige SecuritySuite nachdenken

Ansonsten schau, ob Du das Programme bei heise Downloadbereich findest