Heutzutage sind alle mädchen dünn..

10 Antworten

Ich denke nicht das es am Stoffwechsel liegt, vielleicht etwas aber größtenteils liegt es an der Gesellschaft. Heut zu Tage wird einem durch die Medien und durch die Umwelt ja quasi eingetrichtert das Dünn sein hübsch ist und das man, wenn man Dick ist, keinen Erfolg hat. Viele Junge Mädchen schauen Sendungen wie "Germanys Next Top Modell" oder lesen Mode Zeitschriften. Na ja da sind nunmal alle Dünn. Das bestätigt sie in der Annahme Dünn ist gut. Außerdem werden viele Dicke Kinder in Schulen gehänselt und ausgeschlossen. Das erzeugt zusätzlich druck....

Ob ich das schön finde kann ich schlecht beurteilen. Ich bin selber ein Mädchen (19 Jahre alt) und währe selber gerne dünner....Ich denke mal dünn geht schon in Ordnung, so lange man es nicht übertreibt.

kleine kinder sind so, wie sie sind. es gibt dünne kinder u dicke kinder. i war als kind sehr dünn, man hat meine rippen gesehen. aber die teenies u erwachsenen frauen sind doch immerzu nur am ebnehmen und am kot zen. jede will schlanker sein als die andere und am ende sind sie nur noch haut u knochen. traurig

Ach ich kenn genug kleine Wonneproppen.

Aber eine Erklärung für deine Theorie wäre die dass dünn sein eher dem heutigen Schönheitsideal entspricht als dick zu sein. Dies wird zumindest von den Medien suggeriert. Ich kann mir da schon vorstellen dass es viele Eltern gibt die da strikt auf die Ernährung ihrer Sprösslinge achten. Gerade so reiche, versnobte Mütter die sich um ihre Kinder "sorgen". ;-)

Also ich vin ein mädchen(14). Ich bin selbst total dünn kann aber auch nicht sagen woran das liegt. Also ich hab noch nie versucht weniger als ich will zu essen oder ao. Also ich ess halt ganz normal auch des öfteren fastfood oder haufenweise schokolade aber ich werd einfach ncht dicker. Schön find ich das selber nicht was aber auch einfach sein könnte weil ich eigentlich nicht sein will wie andere mädchen. Womit ich aber auch nicht ssagen will dass ich gerne fett wär ^^

eigentlich sagen das immer nur dicke leute. ''Ich bin nicht dick, die anderen sind einfach alle magersüchtig'' es gibt zwar viele dünne, aber was ist schlimm daran? solange die nicht total abgemagert sind... besser als wenn alle dick sind.