Heutzutage noch anonyme Nummer?

5 Antworten

Hallo,

 ohne Aktivierung...

Klar gibt es die, funktionieren aber nicht. Erst mit Aktivierung kannst Du die benutzen - sollte aber klar sein!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

bei ebay gibt es welche.

Du kannst im Smartphone einstellen ob die Nummer übermittel werden soll oder nicht.

Ich hab zum Beispiel auf dem Handy und Festnetz unbekannte Anrufer blockiert, wer also versucht mich mit unterdrückter Nummer anzurufen bekommt gesagt das die gewählte Nummer nicht existiert.

Ronizeneli2782
Beitragsersteller

das hat meine frage in keiner Hinsicht beantwortet

gordiorbi  20.04.2022, 06:40
@Ronizeneli2782

Du möchte eine anonyme Nummer? Die du somit hast wenn man seine Nummer unterdrückt. Und klar muss die Nummer aktiviert werden, das war ganz ganz früher mal ohne möglich und die Leute haben Mist gebaut, wie du es garantiert auch machen möchtest. Warum sollte man sonst noch so etwas wollen?