Heutige Tagesquest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Leute mit Handys haben sich heute schon über Ballons gewundert, also klappts. Vielleicht hast du in deinen Einstellungen unter Darstellung solche Gags deaktiviert oder du wartest nicht lange genug.

Wintermadl
Beitragsersteller

Lol 😅 ich war grad bei den Einstellungen und wollte gucken. Es war eigentlich bereits aktiviert, ich hab nix gemacht... und plötzlich kam der erste Luftballon 😅

Danke für den Tipp.

Prüfe deine Einstellungen oder starte das Gerät neu. Dann sollte es klappen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓