Heute war es in jedem Supermarkt bei mir durcheinander. Ist da was besinderes im Gange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Bei vielen Supermärkten werden die neuen Waren mittwochs geliefert. Die müssen dann vom Personal eingeräumt werden und stehen deshalb da rum. Im Moment werden zusätzlich viele Weihnachtsartikel geliefert, dann steht halt noch mehr rum, bis es alles eingeräumt ist.

Die meisten S-Märkte haben ab Donnerstag ein neues Programm.