Heute um 00:00 Uhr ist ja die Jahresmitte , was macht ihr zum 01 Juli so!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich… 73%
Nichts 27%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich…

Ich besuche mit meiner Frau sicher den Wochenmarkt, für nachher habe ich noch keine konkreten Pläne. Morgen soll das Wetter wieder besser sein, momentan ist es trostlos.Aber der Regen war ja dringendst nötig.

Ich…

jetzt zum 01.07. werden wieder die Preise erhöht vom ÖPNV usw, Strassen- S-Bahn und U-Bahn .. mit zwei Fahrten hat man das 49 € Ticket bezahlt .. das nennt sich Schizophrenie .. alles rutscht ab .. keine Konturen und Systeme .. warum überhaupt 49€ Ticket, wenn sie alle Auto fahren, weil Autofahren billiger ist .. besonders mit dem E-Auto, alles spottbillig, also wie gesagt, im psychiatrischen nennt sich dieser Zustand wie bereits erwähnt .. muß ich ja jetzt nicht wiederholen - daran denke ich dann um Mitternacht

Ich…

Heute morgen schnappe ich mir meine Neffen und fahre mit ihnen in den Zoo. Nachmittags gehe ich auf ein CSD-Straßenfest.

Ich…

Ich habe 00:10 Feierabend und bin 00:45 zu Hause und werde ins Bett fallen und bis mittags schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouKnowbro
Fragesteller

😂👍🤣

Ich…

Schauen Sie auf die letzten 6 Monate zurück und machen Sie weiter

YouKnowbro
Fragesteller

👍👍👍