Heute schon geärgert?

.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

perspektivenwechsel: es war keine verschwendung, dass du diese 3km gelaufen bist. deine gesundheit wird dir danken für die bewegung.

Blöde post. Durch ein technischen Fehler ist der nachforschungsauftrag am 12.12.2023 nicht eingegangen. Musste wieder einen stellen .

Heute schon geärgert? Ich glaube nicht. Aber ich vergesse schnell, was mich geärgert hat und bin dann schnell wieder normal.

oneironaughty
Fragesteller

Ja, ich auch normalerweise...aber wirklich schön auf dem Asphalt gelandet...autsch. Scheixx Glatteis...und scheixx Schwerkraft! Scheixx Tag halt... -.-