Heute Morgen regnet es bei uns in der Umgebung von Hannover, und wir haben draußen nur noch 16 Grad. Freut Euch das?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hat es immer wieder geregnet und auch stark abgekühlt, es war um die 19 bis 20 Grad tagsüber, man konnte sehr gut Durchzug machen und mal die warme Luft herauslassen.

Ich verspreche mir dadurch einen besseren Schlaf, denn wenn es so warm ist im Zimmer, ist der Schlaf nicht erholsam.

Es ist schon eine kleine Umstellung, von dieser unbändigen schwülen und Hitze zu den eher kühleren Temperaturen, aber mir ist das lieber, als die unerträgliche Hitze.

DianaValesko  19.08.2024, 13:26

Danke für den ⭐ freue mich sehr, alles Gute für Dich

Hallo,

freuen nicht,

aber ich bin erleichtert.

Hansi

Ja, ich will es kühl! Was gerade in Schottland, Glasgow, 15 Grad. Perfekt. Mehr davon. Oktober, jetzt!

tanzella  19.08.2024, 11:16

Sehr schön, ich liebe Schottland.😃🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Heute regnet es im Bay.Wald und ist kühler geworden.Das ist gut.In der Wohnung habe ich noch 25 grad. Da dauert es noch eine Zeit bis es angenehmer wird

Ja, finde ich auch ganz angenehm. Morgen hab ich in H nen Turnier. Da sollte es aber dann bitte nicht regnen.