Heute kommt Paranormal Activity 2 und 3. Sind die gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

aber der 1 war der beste, wie bei den meisten Film Reihen

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja, ist meistens so.

Nein

Für mich nicht. Ich bin aber auch schon 46. Ich gucke gerne mal grusel oder Horrorfilme aber ich finde sie so nicht gruselig da es die ganze Sachen die in solchen Filmen gezeigt werden sowie nicht gibt. Es sind nur Filme.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich konnte es nicht lassen und hab einmal kurz reingeschaltet. Zu sehen war in diesem Moment eine Frau, die in der Küche saß, und plötzlich alle Schranktüren aufflogen. Da war ich schon bedient🙈 Ich bin auch kein Kind mehr, aber Geisterfilme finde ich trotzdem sehr, also zu, gruselig.

Ja

Ich fand sie schon recht gruselig

Hummingbird666
Beitragsersteller

Dann ist das nichts für mich. Ein kleines bißchen gruselig ist ja mal ganz schön, aber das reicht mir auch.