findet ihr paranormal activity 2 gruselig?

14 Antworten

Paranormal Activity 2 fand ich ziemlich lachhaft. Der erste Teil war richtig gut und der zweite... Ich würde ihn nicht empfehlen. Mal sehen wie Paranormal Activity 3 ausfällt, aber ich vermute nichts gutes... leider :(

ich find das ist einer der filme die man sich erlich hätte sparen können auf deutsch deer größte scheiß aller zeiten

Film ist zwa nicht langweilig...,aber ich finde den total nicht gruselig P.S falls du nicht einschlafen kannst bleib einfach solange wach bist du sofort in den tiefschlaf fällst.

ÜBERHAUPT NICHT! :D also ECHT GAR NICHT (:

Nein, ist leider gar nicht gruselig. Der beste ist Paranormal Activity - Tokyo Night.

sexyandiknowit  19.12.2011, 17:09

Aber der erste war eigentlich auch ganz gut.