Heute ist Manga day?

7 Antworten

Ich gehe nie oder zumindest nicht absichtlich zum Manga Day. Ich kann nichts mit diesen Leseproben anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Heute nicht, aber die Proben gibt es bei mir auch noch Tage später. Interesse habe ich auch nur an "Nenn es nicht Mystery" und The Strange House"

War da und hab mir die hier geholt:

Lieb mich, ich bin die Böse!Der Mond in einer RegennachtDrachenpflege für Anfänger

Mako4
Beitragsersteller

Ich auch, ich hab die auch. Ich hab 18 Leseproben, da ich meine Schwester mitgenommen habe und noch in der bibliotek war und einfach heimlich mehrere genommen habe

Ich geh heute zu Manga Day ist das erste mal das da gehe, habe vor mir zu holen:Voll kein Typ, Studio Cabana, My Girlfriend's Child. Der erste versteh ich nicht ob er BL oder Romance mehr ist und kommt ja Herbst season neuer anime und da niemand die Lizenz hat, würde ich aufjedenfall mir die leseprobe angucken um kein bl (anime) Titel zu verpassen, bei Studio Cabana bin ich unentschlossen mit der leseprobe die es gibt und bei Manga Day kann ich ja besseren Bild mir von dem Titel machen, da ich ja geplant habe die Reihe anzufangen aber nach der leseprobe werde ich es vllt fallen lassen wenn es so bleibt wie bei der leseprobe die gibt. Und das dritte ja einfach Interesse. Frage mich ob man in Laden sich umgucken muss dafür oder in Kasse das gucken muss, muss ich heute mal gucken. Geht ja nur maximal drei soweit ich weiß. Edit hab mir noch Witch Hat Atelier (gehört soll voll der Meisterwerk sein auf yt) und diese Celebration bl genommen

Ich gehe heute hin. Welche ich mir aussuche weiß ich noch nicht - das entscheide ich spontan

Mako4
Beitragsersteller

Es gibt auch eine Website, da kann man die ausgewählten Mangas sehen

Mako4
Beitragsersteller
@Mako4

Danke für die Antwort 🌸🔅

Kreator18  21.09.2024, 09:00
@Mako4

Ich weiß, aber dieses Jahr ist keine Probe dabei, die ich unbedingt möchte. Die Mangas, die dabei sind und mich interessieren habe ich eigentlich schon. Daher entscheide ich spontan