Heute ist ein sehr Besonderer Tag einmal in 1000 Jahre - Dienstag 22.02.2022 was macht ihr heute so an dem Tag interessiert mich mal so👇?

11 Antworten

einmal in 1000 Jahre

Nun ja, diesen Tag gibt es genau genommen sogar nur einmal!

Oder meinst Du Tage mit nur 2 verschiedenen Ziffern? So einen gab es vor knapp 3 Wochen, und ... vorgestern!

Außerdem gab es den 20.02.2002 oder den 9.9.1999 oder 19.9.1999 oder ...

Also nix mit einmal in 1000 Jahre.

Wie sonst auch Arbeiten und dann nach Hause gehen und dort meine Sachen erledigt, für mich ist das jetzt kein besonderer Tag nur wegen dem Datum, auf sowas achte ich dann nicht

Ich werde der Tochter meiner Freundin die Daumen drücken, da sie heiratet und die Ehe halten wird, ich halte nix von Schnappszahlhochzeiten.

YouKnowbro
Beitragsersteller

Cooler Hochzeitstag😁👍

schwarzwaldkarl  22.02.2022, 13:22

eine Bekannte von mir hatte damals am 08.08.1988 geheiratet und war 1 1/2 Jahre später bereits wieder geschieden... ;-)

Es gibt nur einen 22.02.2022.

Einen 22.02.22 gibt es alle 100 Jahre, nicht 1000. 😉

Für mich ein normaler Tag. 🤷‍♂️ Wäre aber zugegeben, wäre ein cooles Datum für wichtige Lebensereignisse wie Heirat etc.. Hätte ich diesen Tag für sowas ausgesucht hätte ich aber wichtigeres zu tun als es auf GF zu posten.

Ich bin immer noch voll müde aber schlafen kann ich auch nicht. Ich will was tun und ich will nichts tun. Ich will einkaufen und dann nehmen was da ist. Ich habe Hunger aber kein Bock aufzustehen. Ich befürchte, das geht den ganzen Tag so.😂

YouKnowbro
Beitragsersteller

😂😂👍