Heuschrecke im haus?
Also ja gradeben wollte ich runtergehen mach das licht und und auf einmal hör ich ein sehr lautes ''zirp'' Geräusch. Da wollte ich fragen kann das eine Heuschrecke Grashüpfer whatever sein kann ? oder vllt doch der Trockner der kaputt ist ? :D
3 Antworten
Das ist ein Grashopper oder Zirpe. Die tun nichts. Verstecken sich sogar meißtens. Wenn sie Ruhen ist alles ok. Von Zeit zu Zeit geben sie halt ihr typisches Geräusch von sich, dann zirpen oder brummen etwas. Suchte halt einen trocknen Platz. Laß Fenster offen oder Lüfte heute wie morgen, dann schwirrt das Teil auch schon wieder ab.
Dass ist einfach nur ein harmloses Heimchen oder eine Grille.Die tun nichts können aber durch ihr Gezierpe nerven.Die schwirren auch nicht rum ,sondern verstecken sich.Irgendwann finden sie dann wieder raus oder sterben.
Licht aus, Fenster auf, dann findet sie schon irgendwann raus. Wenn doch nicht, wirst du sie irgendwann tot in der Wohnung entdecken, denn sie verkriechen sich gern hinter den Büchern im Regal.
Nunja, die springen ja auch rum - und das mit Riesensprüngen. Wo sie dann immer landen, ist nicht beeinflussbar.
Hey, Danke Beste Antwort bis jetzt hilft mir das ich wenigstens weiß das sie sich verkriechen und nicht um mich rumschwirren whatever >.< .