Hetalia erfahrungen?

2 Antworten

Die Hetalia Manga haben keine FSK, aber eine Altersempfehlung von 15 Jahren. Du kannst dir den Manga aber auch holen wenn du unter 15 bist, da es nur eine Empfehlung ist.

Hetalia ist halt sehr Comedylastig und spielt auch oft ein wenig mit Klischees zu manchen Ländern. Wenn du sowas feierst, dann ist Hetalia bestimmt was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sofia694
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Hetalia ist toll, hol dir die Mangas ruhig.

Die sind ab 15, aber das ist nur eine Altersempfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sofia694
Beitragsersteller

Ok mache ich vielen Dank:)