Hessen Kassel Ultras Block?

1 Antwort

Unsere Ultras sind im Block 30.

rallerapper799  21.09.2024, 23:54

KSV Fanfreundschaft. Hessen Kassel, Holstein Kiel, für immer vereint.

Auf ein gutes Spiel für euch. Ahoi hoch aus dem Norden 🔵⚪️🔴

LauschixPro  22.09.2024, 02:49
@rallerapper799

Danke, wir hoffen noch auf den Umschwung um nicht wieder gegen den Abstieg zu spielen.
Bei euch hoffe ich das ihr ihn verhindern könnt, jetzt konntet ihr schon mal 1 Punkt mitnehmen hab ich gehört

rallerapper799  22.09.2024, 03:14
@LauschixPro

Ja, der erste Punkt, den wir holen konnten wird uns sehr helfen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Marlon2409
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, nein bin nicht auf den besten Fußball aus, hatte nur mal wieder bock auf ein spiel, und da ich nur 1 Stunde von Kassel weit weg wohne hat es sich angeboten, weil ich den Verein an ich sehr cool finde. Trotzdem denke ich das die 3 Punkte am 5ten in Kassel bleiben.

LauschixPro  21.09.2024, 18:15

Doch freu dich nicht darauf, den besten Fußball zu sehen. Denn den wirst du von uns nicht sehen.

Marlon2409
Beitragsersteller
@LauschixPro

bin dann wahrscheinlich in der nähe von dem Block 30 da ich eine Karte im Nordblock habe, weil die ja 9€ günstiger ist (Stehplatz)