Hessen Fahrplanwechsel 2024?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderdinge sind nicht zu erwarten, die meisten Strecken sind überlastet und da kann man einfach keine weiteren Züge mehr einschieben.

Aber wahrscheinlich soll der Wochenend und Nachtverkehr noch weiter ausgebaut werden.

Ansonsten wenn du wissen willst was geplant ist dann hier

https://www.frmplus.de/home.html

Aber wichtig ist, wir reden hier vom Jahr 2040. Bisherige Erfahrungen haben ergeben das 15 Jahre geplant wird und 15 Jahre gebaut.

Die HLB übernimmt den Mittelhessen-Express. Die Orte zwischen Gießen und Friedberg bekommen bessere Verbindungen nach Frankfurt. Dafür fährt die RB 49 von Hanau nur noch bis Friedberg.