Herztransplantation?

2 Antworten

Eine schwere Herzmuskelentzündung.

Ich habe sie im Jugendlichen Alter bekommen, weswegen ich sie mir zugezogen habe konnte lediglich vermutet werden, leider wurde die Entzündung erst sehr spät erkannt.

StonieNico  12.10.2022, 00:46

Uff gute Besserung nachträglich, wie lange hast du die Entzündung gehabt und wan wurde sie festgestellt und wie wurde sie festgestellt lg .

StonieNico  12.10.2022, 00:57
@StonieNico

Antworte bitte hab Angst das ich das auch habe , hatte Blutbild und ekg schon machen lassen wurde aber nichts gefunden , jetzt hab ich herzstechen leicht manschmal und Schwäche und Wadenkrämpfe und huste so Schleim Klumpen