Herzsymbol in Statusleiste von Dating App?

3 Antworten

Vor ein paar Tagen war ich im Burger King und fragte ob ich ihm was  mitbringen soll ...er sagte und schickte mir ein Screenshot von seinem Handy wo ein Symbol mit drauf war ....hat es schonmal jemand gehen ?? Für mich sieht das aus wie eine nackte Frau ...daher das misstrauen :-(

 - (flirten)

Vertrauen sieht anders aus ?! Im Handy des Partners zu schnüffeln ist ein no Go. Das zeigt schon das du ihm nicht vertraust 😳. Wenn du Gewissheit haben willst frage ihn doch einfach 😊

Francescolg  03.02.2017, 17:45

Princessx, deswegen gibt's ja Smartphones mit Fingerabdruck-Scanner ;) da kommt wirklich niemand anders dran.

Princessx1991  28.10.2016, 15:25

Ok ich bin die letzte die hier Moralapostel spielen sollte. Du hast Angst das er dich betrügt? Wenn ja achte auf gewisse Merkmale die dein Mann ausstrahlt oder zeigt. Männer sind nicht all zu gut wenn es um vertuschen einer Affäre geht. Verhält er sich anders als sonst ? Ist er distanziert ? Findest du er strahlt was schuldiges aus usw? Wenn ja solltest du dich ernsthaft mit ihm unterhalten und ihm klar machen das du nicht die Sorte von Frau bist die sich verarschen lässt wenn sollte er genug Mann sein und es zugeben und so fair sein und es beenden!

Aber schnüffeln geht garnicht du hast doch auch dein stolz und Würde also gehe es auch so an zeig ihm das zu keine Frau bist die man(n) hinters Licht führen kann 😉

Sternschnuppe31
Beitragsersteller

Das wird er nicht zugeben.

Ich denke es ist am besten ihn einfach zu fragen~
Lieber Gewissheit haben als rumspekulieren :)