Herzstolpern wenn ich aufgeregt bin?

2 Antworten

Habe dies auch, am besten solltest du falls noch nicht gemacht wurde deine blutwerte checken lassen. Ich hatte auch ein EKG und bei mir war auch alles top, bis ich dan eines morgens mit einem 200 puls zum Krankenhaus musste, stellt sich heraus Schilddrüse war schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Topfkuchen123 ich hatte dieses problem auch schon nur das es bei mir auch kam ohne das ich aufgeregt war da ich beunruhigt deswegen war bin ich zum Arzt der Arzt hatte jedoch beim EKG nichts gefunden bei mir ist es dann nach ein paar Monaten weg gewesen wie lange ist das bei dir schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Hatte das im Winter schon mal. Jetzt hab ich es seit 5 Monaten immer wieder mal. Ist dann aber auch nur kurz, dafür stark

Leon110805  13.10.2021, 16:54
@Topfkuchen123

leider kann man daran nicht wirklich etwas machen das braucht zeit doch man kann es angenehmer machen und dazu beitragen das es besser wird wenn es jedoch schlimmer wird oder öfters kommt oder in anderen Situationen auftritt würde ich einfach nochmal den Arzt aufsuchen und mit ihm darüber sprechen