Herzstechen bei zwei verschiedenen Mädchen in kurzer Zeit (zwei Tage)?
Ich m/16 hab vor ein paar Wochen ein Mädchen wieder gesehen, nachdem ich sie eine längere Zeit nicht mehr gesehen habe und habe Herzstechen bekommen (Wir haben eine Art Kurs besucht der das Wochenende über andauerte).
Meiner Meinung nach hat sie eindeutige subtile Signale gesendet. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie bei dem Kurs mitmacht und mich deshalb sehr gefreut. Ich muss die ganze Zeit an sie denken, denn ihr Verhalten und ihre Aura haben mich verrückt nach ihr gemacht. Ich will sie unbedingt wiedersehen und habe das Bedürfnis sie kennen zu lernen. Deshalb hoffe ich sie wieder zu sehen und sie ansprechen zu können.
Ein Tag später sah ich aber ein ganz anderes Mädchen, was ich ein wenig besser kannte und als sie vor mir aufgetaucht ist, habe ich auch dieses Herzstechen bekommen obwohl ich eigentlich nichts von ihr will. Das verwirrt mich ein bisschen.
Und meine Frage wäre:
Warum das in so kurzer Zeit bei zwei verschiedenen Mädchen der Fall war obwohl ich die eine unbedingt kennenlernen will, weil ich mich schon fast zu ihr hingezogen fühle und ich von der anderen eigentlich gar nichts will.
Schonmal Danke im Voraus :D
2 Antworten
Ich denke dadurch dass du immer an die erste vom Kurs denkst ist es passiert weil dir dieses kennenlernen dadurch dass du die andere kennst angenehm vorkam. Versuch mit der aus dem Kurs Kontakt aufzubauen und mal für paar Dates zu treffen.
"Ich will sie unbedingt wiedersehen und habe das Bedürfnis sie kennen zu lernen. Deshalb hoffe ich sie wieder zu sehen und sie ansprechen zu können."
Und, warum hast Du sie nicht beim Kurs angesprochen und Telefonnummern ausgetauscht? Warum hast Du das überhaupt auf später aufgeschoben?
Klappt eh nicht, auch wenn Du sie wiedersehen solltest! Auch dann bist Du vermutlich eh wieder ein Feigling!