Herzschlag Tattoo?

3 Antworten

Wenn dir der Herzschlag als Motiv gefällt, warum nicht. In diesem Fall wäre es jetzt eher seltsam, wenn du dir von jemanden den Herzschlag tätowieren lässt, obwohl das gar nicht deine Grundidee war, nur damit es krampfhaft eine Bedeutung hat. Wenn dann müsste die Bedeutung vorher da sein. Das klingt jetzt etwas kompliziert, aber ich glaube du weißt was ich meine.

AlisonApril
Beitragsersteller

Es hat auch so oder so eine Bedeutung für mich..
Nur dachte ich mir es wäre eigenartig mir von jemanden fremdes sozusagen aus dem Internet einfach ein Herzschlag zu tättowieren.. :)

Nisistopper  25.07.2016, 18:05
@AlisonApril

Kannst den Tätowiererin ja auch fragen, ob er dir einen imaginären Herzschlag zeichnet. Motive entwerfen gehört zu seinem Job.

Weder noch.  Gehört zum Starterset "ich will ein Tattoo, egal was"  genau wie Herzchen, Sterne oder Federn

AlisonApril
Beitragsersteller

Das ist für mich kein starterset!
Ich habe mehrere tattoos und das hat für mich eine Bedeutung.

nunja wenn es dir gefällt dann mach es doch ^^ ich bin nicht so der fan von Tatoos ;)