Herzschlag?

1 Antwort

Ich kenn das wenn ich herzstolpern habe aber in meinem Alter( 13) ist das normal. Also Es ist eigentlich normal wenn du es spürst wenn du währenddessen keine Übelkeit oder Schwindel hast sollte das eig kein Problem sein. Zur Not machst du einen Termin wenn es nicht weggehen sollte.
viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo123481021
Beitragsersteller

Bin 12 hab halt eine Erkältung mit Husten schnupfen schleim , blasen im mund spüre es halt und sehe es manchmal beim Sitzen durchs t Shirt durch aber davor hab ich es nie gemerkt oder ich bilde mir das nur ein und hab es schon immer gemerkt

Fishlion002  19.07.2024, 08:48
@Hallo123481021

Erkältung durchgehend?
weil du hast ja im dem anderen Beitrag wegen dem Rauchen etwas von halskratzen gesagt