Herzrhythmusstörung?

Gibt es Übungen die man da machen kann von zuhause aus

2 Antworten

Dein Problem ist wohl, dass du die meiste Zeit zuhause sitzt.

Was du brauchst ist Bewegung.

Ja, es gibt Übungen die man von zuhause aus machen kann.

Die da sind: Das Mindeste was du jetzt tust, ist so schnell wie möglich aus dem Haus zu gehen. Mach einen Spaziergang der anstrengenden Art. D. h., du darfst es gerne etwas flotter angehen lassen.

Du bist eine Couchkartoffel. Du brauchst Bewegung. Gib ein bisserl Gas, dein Körper wird es dir danken.

Idk0009
Beitragsersteller

angenommen bei schlechten Wetter , gehen homeworkouts auch?

Knallo659  05.08.2024, 18:51
@Idk0009

Ja schon, wenn sie bewegungsintensiv sind. Komm endlich aus dem Quark.

Du kannst generell Sport machen. Nordic Walking schwimmen laufen, ins Gym gehen hilft bei sowas. Da man normale Ruhepuls liegt zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute.