Herzlos oder warum so ein Verhalten?

9 Antworten

Hii ich kenn das problem genau mit meinem Freund war es genau so er war auch ständig beleidigt und und hat auch nie ich liebe dich gesagt. Ich kenn das zu gut ich weiss auch wie du dich fühlst und um ehrlih zu sein hat sich mein Freund auch so "kindisch" benommen. ICh hab am anfng auch immer gedacht er liebt mich nicht und dann irgendwann wurde es zu nervig weil er ständig fussball training hatte und micch dann auch anserviert hat und gib ihr ne chance sie liebt dich mach nicht den fehler wie ich sie liebt dich wirich sie macht dir es nur nicht gerade leicht. ich glaub sie will das du um sie kämpfst und wenn du das gefühl hast du verlierst die interesse an ihr dann mach schluss bevor es noch schlimmer wird aber im 3 Monat ist es immer so ich kenn das je mehr du daran zweifelst je schlimmer ist es geniess lieber die momente und werd nicht so aufdringlich denn irgendwann findet sie es total nervig das du ihr hinterher rennst oder soo Mach einfach weiter so den es gibt nicht gerade oft Jungs die so sind die immer ich liebe dich sagen sie sollte glücklich sein so ein Freund zu haben :) Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

Joe^^ (14)

Das brauchst du dir nicht antun! Such dir eine andere! Deine jetzige Freundin hat dich nicht verdient!

Es gibt Menschen, die sind tatsächlich einfach so.

Aber sobald du merkst, dass du mehr in die Beziehung steckst als sie oder es immer und immer wieder verletzend ist, solltest du das beenden, weil dann bringt es dir nichts, außer Schmerzen.

Hatte auch mal so eine.. das ist hart.

Das gehört leider zur Liebe. Ihr seid frisch zusammen und da solltest du dich schon beschweren wenn sie angezogen ist. Ab und zu passiert es leider das man liebt aber , nicht glücklich ist. Keine schwäche zeigen!!!!!!! Frauen können gemein sein

Entweder ist sie herzlos, oder ihr Herz ist ihr irgendwo mal abhanden gekommen und nun plagen sie Depressionen, Einsamkeit und Hass gegen sich und den Rest der Welt. Oder sie liebt dich einfach nicht. Kann auch gut sein.