Antwort auf Liebeserklärung?

3 Antworten

Sage ihr am besten die Wahrheit, denn wenn du es nicht tust machst du ihr Hoffnungen und dann ist sie am Ende bestimmt sehr traurig. Sage es am besten mit netten Worten und nicht wie z.B "Ich dich nicht kannst du vergessen". Sage ihr das du leider nichts emfpindest sie aber magst und immernoch befreundet sein möchtest und sie nicht verlieren willst.

Lepon25
Beitragsersteller

dankeschön :)

Sag ihr, dass du sie magst, aber eure Beziehung für dich nur freundschaftlich ist. Ganz einfach. Liebe ist oft enttäuschend und letztendlich ist es für sie einfacher, wenn du ihr gleich die Wahrheit sagst und ihr nichts vormachst. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Lepon25
Beitragsersteller

Aber wenn ich später vlt Interresse an ihr hab?

Erklär ihr wie es ist sag einfach "tut mir echt leid aber ich hab keine Lust auf ne beziehung" schonender geht's meiner Meinung nicht