Herzklopfen?! Nach langem Wiedersehen?! Wieso?!

2 Antworten

das ist manchmal so-

wenn man immer aufeinanderhockt, fast alles zusammen macht, dann findet man sich gegenseitig irgendwann in gewisser weise langweilig. wenn man ganz frisch verliebt ist, mag das noch gehen, da ist man ja noch in der entdeckungsphase. so war es(sicherlich) auch bei euch. ihr habt fast alles zusammen gemacht, hattet natürlich viele schöne momente, schöne erlebnisse, aber wenn viel zeit vergeht, weiß man nicht mehr, was man machen soll. die liebe wird aber in der zeit nicht geringer, man gewöhnt sich nur an sie.

vielleicht gab es ja noch andere punkte, die du hier einfach nicht erwähnt hast.

und jetzt, nach 2 jahren ohne kontakt, hast du dich wieder entwöhnt und spürst die liebe, die die ganze zeit noch in dir war, auch während ihr zusammen wart wieder.

an deiner stelle würde ich wieder kontakt aufnehmen, sie aber nicht bedrängen und auch nicht versuchen so schnell wieder euer verhältnis nom anfang zu bekommen, es muss eine neue bindung entstehen.

auf keinen fall darfst du sie ihrem freund ausspannen. LG, duoderauchnicht

Das wahr die große Liebe ,nur du hast Sie Verdrängt