Herz über Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Herz 60%
Kopf 40%

5 Antworten

Wenn sie sich nicht einig sind, ist es der falsche Mensch. So meiner Erfahrung nach.

Ich mag das Lied sehr.😻

Am Anfang einer Liebe ist das Herz über Kopf, aber irgendwann stellt der Kopf die Frage, ist das gut für mein Herz. Verstand und Gefühl können im Gleichklang sein, wenn es für mich stimmt.....ich bevorzuge Herz und Kopf/Gefühl und Verstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herz

Meist auf mein Herz, das weiß schon was es tut. Mein Kopf lässt sich schließlich beeinflussen. Aber es gibt auch Situationen, in welchen sich Kopf und Herz einig sind.

Kopf

Manchmal muss man eine Kopfentscheidung treffen, um das Herz zu schützen und um dauerhaft glücklich zu werden.