heruntergeladenes intro wie text bearbeiten?

3 Antworten

Diese vorgefertigten Templates sind mit bestimmten Programmen gemacht. Z.B. Mit Blender oder sehr oft mit Cinema 4D und zusätzlich noch mit After Effects. Um solche Templates bearbeiten zu können brauchst du zumindest das oder die Programme mit denen sie hergestellt sind.

Kann man nicht, nur mit einer template app! Oder ich mach dir eins :) (10euro)

FinnG  15.03.2016, 00:11

10€ für ein Intro? Und du rechtfertigst das mit der Zeit, die da drin steckt? :D Hast du nicht vielleicht eine Null vergessen?

Livi12
Beitragsersteller

naja 10€ für ein intro?!

Morf01  06.03.2016, 19:35
@Livi12

wenn du wüsstest wie vielarbeit dadrin steckt :P

Livi12
Beitragsersteller
@Morf01

ich möchte einfach nur in mein intro wo noch text steht mein namen rein machen

Morf01  06.03.2016, 19:38
@Livi12

Das kann man nicht, nur wenn du eine intro app hast wo vorgegebende intros sind also templates.

hier das hilft dir weiter

youtube.com/watch?v=2oTLLwS68HI