Wie kann ich ein Intro wie das von BastiGHG machen?

2 Antworten

Mit blender, aber da brauchts du jahrelang Erfahrung

Hi,

das kann man auch mit Davinci Resolve machen, das Programm ist kostenlos, allerdings wirst du viel Zeit brauchen um das Programm zu erlernen.

Um Aufgaben in der passenden Umgebung mit den besten Tools bearbeiten zu können, ist DaVinci Resolve in mehrere Module unterteilt. Geschnitten wird in den Schnitt- und Montage-Modulen. Das Fusion-Modul dient zur Bearbeitung von visuellen Effekten und Motion Graphics. Die Farbkorrektur erfolgt im Farbe-Modul, die Tonbearbeitung im Fairlight-Modul und die Medienverwaltung und Ausgabe jeweils in den Medien- und Export-Modulen. Zum Wechseln zwischen Modulen reicht ein einziger Klick. https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve