Herunter ziehbare TV-Halterung?

2 Antworten

https://www.amazon.de/RICOO-D0122-Deckenhalterung-Dachschr%C3%A4ge-Fernsehhalterung-schwarz/dp/B00I0QGMBW

Ist zwar ne Deckenhalterung aber man kann die auch so anbauen wie du es beschreibst.

TheRealPotatoe
Beitragsersteller

Hmm ok, ich weiß nur nicht bei diesem Model ob man die höhe so verstellen kann, das es auch angenehm zum schauen ist.

netrain  27.09.2019, 13:08
@TheRealPotatoe

Ich verstehe das Modell so, dass du den Monitor hängend montieren kannst, abder nicht wieder Hochfahren, hochklappen. Und das so, dass es auch halt. Evtl irre ich mich.

TheRealPotatoe
Beitragsersteller
@netrain

Hochklappen ginge soweit ich es verstehe nicht. Also mit dem Klipp einrastend.
Hochfahren vllt, aber dabei würde es sich auch nur um vllt 15 cm handeln.

https://www.amazon.de/dp/B01B6KJU6W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_v1EJDbHE5E94Y

Ich könnte mir vorstellen, dass du ne Art schienen System brauchst. Etwas ausfabrbares, nach oben und unten. Die Frage ist, ob man beispielsweise so nen Ständer (im link) andersherum nutzen kann. Schätze eher nicht, dennoch hättest du d an genau was du brauchst. Es wäre nach unten ausziehbar und nach oben kannst den Monitor wieder schieben. Dazu müsste man nur die mittlere tragstange montieren..

Schätze du brauchst ne spezialanfertigung.

netrain  27.09.2019, 13:11

Schonmal an nen Beamer gedacht und ne kleine Leinwand?

TheRealPotatoe
Beitragsersteller
@netrain

Ja habe ich, aber ist nicht mein Zimmer und die Person will keinen .-.