Herr der Ringe Online?

1 Antwort

Sehr viele Fragen.

Hast du schon mal in den Foren geschaut, ob du da noch Infos findest?

Hier habe ich ein paar gesammelt:
https://www.tims-tolkien-tempel.de/andere-tolkienseiten/#2

Leider bin ich schon ne Weile raus.

Beorninger können aber auch in Menschengestalt kämpfen. Die Verwandlung ist eher etwas, dass kurzfristig eingesetzt wird, wenn man genug Wut aufgebaut hat.

Früher war es so, dass man recht viel und gute Hilfe bekommen hat, wenn man im In-Game-Chat nachgefragt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit wahrscheinlich Deutschlands größter Tolkiensammlung