Herr der Ringe Filmreihe

4 Antworten

Haupt oder auch neben??

Haupt gibt es 54 und den sprecher des ringes gehört auch noch dazu also 55 hoffe konnte helfen :3

Creator96
Beitragsersteller

Ich meine die Orks sind die alle von Menschen gespielt also auch neben Rollen alle die da mitgemacht haben

Willst du nur die Hauptrollen wissen, oder nur alle Schauspieler (also auch Statisten und Stuntmen) oder auch noch alle Handwerker und so? Insgesamt haben sehr sehr viele daran mitgearbeitet. Aber in Massenszene in Schlachten und so werden nicht alle Orks von Schauspielern gespielt. Weta Digital hat hervorragende Arbeit geleistet und digitale Ork doubels erschafen die eigenständig laufen und auf verschiedene Arten kämpfen konnten. Wenn du mehr dazu wissen wilsst schau die die Anhänge der Extendet Edition an.