Herr der Ringe: Serie oder Filmreihe - was ist besser?

Die "Herr Der Ringe"- Filmreihe 100%
Die Serie "Die Ring der Macht". 0%

9 Stimmen

6 Antworten

Die "Herr Der Ringe"- Filmreihe

Ganz klar.

Mir persönlich hat die Serie bis jetzt gut gefallen, trotzdem wird sie nicht an die Filme ran kommen.

Die "Herr Der Ringe"- Filmreihe

Ich muss dazu schreiben das ich die Serie nicht gesehen habe. Wie du geschrieben hast ist die Serie von Amazon, aufgrund dessen kann und möchte ich Sie auch gar nicht schauen.

Ich habe schon Netflix. Noch mehr Streamingdienste kann man sich einfach nicht leisten.

LG

Die "Herr Der Ringe"- Filmreihe

Aber da in der Serie die Vorgeschichte erzählt wird ist Sie interessant.

Die "Herr Der Ringe"- Filmreihe

Mit Abstand, die Serie ist Mist.

Die "Herr Der Ringe"- Filmreihe

Es braucht nicht von allem eine Serie - nur weil bestimmte Leute den Hals nicht voll kriegen!!

Bescheuert sowas