Herr der Ringe: Die Ringer der Macht Serie schauenohne die filme gesehen zu haben?

6 Antworten

Ich würde definitiv erst die Filme anschauen um die Dinge in Ringe der Macht besser zu verstehen. Es könnte SEHR schwierig sein die Serie zu verfolgen ohne Ahnung um dessen Welten zu haben.

Ich würde vorher die Filme (Herr der Ringe + Hobbit) angucken und danach mit der Serie beginnen.

Die "Ringe der Macht" spielen Tausende Jahre vor dem "Herrn der Ringe".

Schau es Dir an 👍

Auch gibt es zig Zusammenfassungen auf Youtube.

luffyruffy
Beitragsersteller

Danke sehr

Die Serie hat nicht viel mit den Filmen zu tun, was darin passiert ist nichtmal Kanon, sondern nur schlechte Fanfiction.

Ist okay, die Serie hat so gut wie nichts damit zu tun.

luffyruffy
Beitragsersteller

Perfekt danke