Herr der Ringe Buch Rarität?

3 Antworten

also nur weil jemand in der Anzeige das Buch zu einem hohen Preis drin hat, heißt das ja nicht, daß er diesen Preis auch bekommt.

Was für eine ISBN hat das denn? Und aus welchem Jahr ist es? Muss nach 2000 sein, wegen dem Filmmotiv.
Wert ist so ein Buch, dass was jemand bereit ist zu zahlen.
Für die deutsche Erstausgabe in Halbleder, hab ich für alle drei Bände 300,- Euro ausgegeben.
Das Angebot, dass du gefunden hast, sagt nicht viel aus, die Frage ist, ob es jemand für den Preis kauft. Ich würd mal sagen bei dem Preis höchstens, wenn jemand zu viel Geld hat und ihm genau nur noch der dritte Band fehlt und er die anderen schon hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Ich bin nicht sicher aber die meisten Leute haben wohl die Grünen Sammelbände. Vielleicht ist das eine Special Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung