Schlacht um Mittelerde 2 legal downloaden

2 Antworten

einfach Origin Live chat kontakten. Wenn du denen die Seriennummer durchgibst, adden sie dir das Spiel auf Origin. Zwar nicht Steam, aber wenigstens digital ^^

supermario30001  03.05.2017, 16:35

Bei mir hat das nicht geklappt, obwohl ich sogar 2 Serial Codes für das Spiel besitze, da das Spiel zu alt seie.

Schau mal bei Steam vorbei. sollte es dort geben einfach runterladen anmelden und Key dort eingeben. Dann kannst du es Highspeed Downloaden. zusätzlich ist dann dein Key gesichert und solltest du dein Pc neu machen musst du dann nur dein Steam runterladen und anmelden ;D

LordJunes  07.08.2022, 23:33

Kommt zwar Spät aber für jemand anderen der danach sucht evtl. Hilfreich:

Einfach Handelsübliche Zahnpasta (Egal ob mit oder ohne diese komischen Steinchen) auf die CD Schmieren und dann mit Klopapier Abwischen (Kein Wasser nutzen) das schließt die Kratzer und die CD Funktioniert wieder.

Getestet mit einer CD von Billy Joel, Diablo 3 auf der PS3 und die Bluray Disc von Avatar herr der elemente :D

Maku89  06.02.2013, 21:35

Achja... Wenn nur Kratzer sind auf der CD und sie deswegen nicht lesbar mehr ist, gehe zu einer Videothek dort kannst du deine CD schleifen lassen. Das Hilft sehr gut. und die CD is dann wie neu.

Desweiteren mach immer Kopien von dein Originalen, Lager die Originale dann ein un dnutz nur die Kopien. Private Kopien ist nicht illigal ;3

wuggi
Beitragsersteller
@Maku89

danke

aber ich finde es in steam nicht :(