Herpes und trotzdem date?

3 Antworten

Herpes ist jedenfalls zwar ein Virus, womit sich die meisten Menschen im Verlauf ihres Lebens mal infizieren, aber es ist auch eine chronische Erkrankung, die man SEIN GANZES LEBEN LANG! mit sich schleppt! Deswegen ist es unfassbar unverantwortlich von dir, jemanden während der akuten Phase zu küssen - denn diese Person küsst dann ja auch wieder wen weiter usw.

Du denkst jetzt vielleicht - ja ok, Typ 1 Herpes hat eh fast jeder und ist ja auch nur etwas juckend die Lippe. Leider kann aber Typ 1 Herpes auch in andere Regionen verschleppt werden bspw. ins Auge oder in den Intimbereich und dort zu schwerwiegenderen Infektionen führen.

Deswegen solltest du jetzt niemanden mehr küssen, die Bläschen komplett abheilen lassen. In der Zwischenzeit kannst du die Zeit nutzen um darüber nachzudenken, mit wem du eigentlich zusammen bist. Hast du zwei Freundinnen oder was?

furfur5uhr
Beitragsersteller

Hä die muss ja nicht andere küssen?

Habe eine Handvoll Girls in Rotation von den verschiedenen Kontinenten dieser Erde

Elliptisch  02.05.2023, 09:04
@furfur5uhr

Was heißt die muss nicht? Dir ist schon klar, dass gerade die Frauen, die solche Spielchen mitmachen, meist selber auch fremdgehen, oder? Du hältst sie hoffentlich nicht wirklich für so dumm, dass du glaubst, dass dein perfektes Spiel funktioniert. Die sind nur noch besser im Spielen als du. Eines Tages hast du HIV ich weiß es jetzt schon. So cool bist du nicht glaub mir, auch wenn du allen hier versuchst klar zu machen, wie cool du angeblich bist.

furfur5uhr
Beitragsersteller
@Elliptisch

Ich geh ja nicht fremd, mein Bezistatus ist Single? Ich hab vielleicht dauernd Herpes aber HIV nicht mein lieber, das kriegen soweit ich weiss auch eher homosexuelle...?

Sag ihr, dass es der Ukrainerin egal war.

Dann kann sie entscheiden, was sie will.